Impressum  | Datenschutz  | Kontakt

Adventskonzert

Am 2. Adventssonntag fand das traditionelle Adventskonzert unserer beiden Chöre statt. In einem breitgefächerten Programm, in dem traditionelle und moderne Lieder, langsame Weisen und jazziger Soul, Chormusik, Solos und Bläsermusik geboten wurden, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Bilder MGV:

Bilder des Posaunenchors, der Solisten und der Begrüßungsworte bzw. Moderation:

Bilder Chorwurm :

Fotos Renè Sturm

Weihnachtsfeier

Bei der Weihnachtsfeir, die nach dem Adventskonzert im Schützenhaus in Bingen-Dietersheim stattfand, wurde Herr Gerhard Engel für 25 Jahre passive Mitgliedschaft beim MGV mit einer Urkunde geehrt.
Herr Hardy Tharr erhielt für 25 Jahre und Herr Erich Lukas für 40 Jahre Mitgliedschaft im Kreischorverband je eine Ehrennadel von Herrn Gerhard Graf, dem Vorsitzenden des Kreischorverbandes, überreicht.

Bei leckerem Essen und unterhaltsamen Vorträgen genossen alle Anwesenden das gemütliche Zusammensein.

Zum Rückblick Chorwurm

Zum Rückblick MGV "Liederkranz"