Impressum  | Datenschutz  | Kontakt

Winzerfestchorkonzert

Zum diesjährigen Winzerfestchorkonzert "Wein und Gesang" am Mittwoch, den 06. September 2017, waren 8 Chöre in das Kulturzentrum am Freidhof gekommen. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Ulrich Mönch, führten Prinzess Schwätzerchen Elena Schnaas und Weinprinzessin Muriel durch das Programm.

Der MGV 1881 Bingerbrück, der MGV 1877 Bingen-Kempten, der Chorioso des MV Münster-Sarmsheim, die Chorgemeinschaft MGV 1840 Gensingen u. MGV 1887 „Liederkranz“ Welgesheim, der MGV „Liederkranz“ 1883 Dietersheim, der Chorwurm des MGV „Liederkranz“1883, das Gesangs-Ensemble freiGang und die Sängervereinigung Heidesheim sorgten für ein abwechslungsreiches Programm von traditionell bis modern.

Bilder vom Chorwurm, dem MGV Liederkranz 1883 Dietersheim und der Chorgemeinschaft Gensingen und Welgesheim, die von einigen unserer Sänger unterstützt wird.

Bilder der übrigen Chöre:

(Fotos: Volker Dotzauer)

Zum Rückblick Chorwurm

Zum Rückblick MGV "Liederkranz"